Hauptinhalt

Euregio-Tour (Deutschland-Belgien-Niederlande)

Wir können auch anders !

Vom 06. - 09. September ging es diesmal ohne Rennrad aber mit Gepäck auf 
„Packtaschentour“ durch das deutsch-belgisch-niederländische Grenzgebiet: 
Ab Gelsenkirchen zunächst mit der Bahn nach Aachen wurde am ersten Fahrtag Monschau 
als Zielort angesteuert. 
Entlang der Rur ohne „h“ ging es am zweiten Tag: Das Ziel des Tages war schließlich Jülich. 
Tags darauf weiter durch niederländisches Gebiet wurde schließlich Thorn als Etappenziel 
angefahren. 
Die letzte Etappe führte die Tourenfahrer zurück nach Aachen und mit der Bahn erreichte
man(n) und Frau entspannt Gelsenkirchen.

Günter Beiten hat die nachfolgenden Schnappschüsse der vier Tage zur Verfügung gestellt:

image002

image004

image006

image008

image010

image012

image014

image016

image018

image020

image022

image024

 Verfasser Christian S.